Tagebuch eines Weltenwanderers
Tagebuch eines Weltenwanderers

Die Mädels



Tja, Leute – jetzt kommen wir zur Hauptsache – wenn man mal die drei anderen Hauptsachen weglässt: Meine Mädels! Genaugenommen sind es ja gar nicht meine Mädels, weil mir keine einzige geblieben ist von allen – aber das dürft ihr selber nachlesen. Trotzdem war jede einzelne von ihnen ein großer Stolperstein auf dem Weg zu meiner inneren Reifung, wenn es denn so eine wirklich gab. Wie ich schon auf der Startseite sagte, Frauen sind das größte Mysterium aller Zeiten. Man weiß nie, wie man mit ihnen dran ist und was sie im nächsten Moment vorhaben mit einem. Sie sind sprunghafter als ein Geißzicklein auf der Frühlingswiese und so flüchtig wie Antimaterie. Das Einzige, was ich herausgefunden zu haben glaube, ist, dass in jedem Mädel eine Sadistin steckt. Dummerweise bin ich offenbar dazu auserkoren, dieses verborgene Wesensmerkmal in ihnen wachzukitzeln - vielleicht, weil ich so ein Dödel bin und einfach nicht kapiere, wo´s bei den Mädels langgeht. Jedenfalls kommen hier ein paar von ihnen zu Wort und ich kriege dabei auch mal mein Fett weg. Die anderen habe ich im Wortlaut zitiert, also so, wie sie im Buch vorkommen. Das ist vielleicht besser, denn es verzerrt die Dinge nicht so. Solltet ihr trotzdem noch Fragen an mich oder die Mädels haben, dann gebt sie einfach unter „Kontakte“ ein. Viel Spaß beim Lesen!

"Sitzendes Mädchen", Tonplastik Schreiber
Druckversion | Sitemap
© Konya Koolmann